unknown?!
Sonntag, der erste

66,7 Kilo [immer noch]
162,2 cm

Heute ist Sonntag und ich habe sturmfrei und das für eine Woche lang. Daheim bleiben darf ich aber trotzdem nicht. ich werde zu Oma "abgeschoben".Irgendwie nervt mich das, vor allem weil ich da kein Internet,Fernsehen oder Radio und keinen Rückzugsort habe. Da wo ich schlafe ist der Durchgangsraum zum Klo und demnach schläft es sich auch nachts extrem blöd.
Andererseits find ich es da auch gut. Da gibt es ein geregeltes Essen und Mahlzeiten in Maßen.
Allerdings frage ich mich was Oma zu meinem Fastenvorhaben  sagen wird, wahrscheinlich nur "Die ganze Woche nichts essen?Das geht nicht" und alle werden sich einmischen.. Voll doof nur weil Oma nie fastet, sondern immer nur weniger ist.

Letzte Nacht habe ich ein wundertolles Buch gelesen:

 Veganerin,siebzehn,Jungfrau sucht... von Carolyn Mackler

 

 

Ich habe es so gegen 22 Uhr angefanegn und bis um 3 Uhr heute morgens gelesen. (: Es war irgendwie total fesselnd. In dem Buch geht es um ein Mädchen namens Mara, das 17 Jahre alt ist und veganisch isst.Wenn sie nicht gerade im Café Common Grounds jobbt, verbringt sie ihre Zeit damit zu lernen damit sie den besten Notendurchschnitt ihres Jahrgangs schafft. Kurz vor ihrem abschluss wird ihr bewusst wie sehr sie sich nach ihrem fünf Jahre älteren Chef sehnt und wie nichtig ihr auf einmal alle ihre schulischen erfolge erscheinen. Ganz nebenbei ist auch noch ihre nur ein Jahr jüngere Nichte Vivienne bei ihr und ihren Eltern eingezogen. Die beiden sind vollkommen unterschiedlich und verstehen sich angfangs überhaupt nicht, das ganze macht das Chaos noch perfekt.

Irgendwie hat mich das ganze an Arne und mich erinnert, aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. Immerhin ist er auch vier Jahre älter und irgendwie wünsche ich mir manchmal einfach ihm nahe zu sein. Das ist allerdings nur dann so,w enn ich zur Ruhe komme so. Denn in mein Umfeld passt er nicht und sicher, ob ich so viel für ihn emfinde wie er anscheinend für mich emfindet bin ich auch überhaupt nicht.

 

Das wars erstmal für heute Morgen (:
Wunderschönen Sonntag wünsche ich.

 

 

21.2.10 11:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de