unknown?!
Time to leave

so ich muss jetzt echt gehen. Zur Kirche schaffe ich es leider auch nicht mehr, weil der Gottesdienst um 18h ist und die busse sonntags so blöde fahren. Eigentlich wäre Gottesdienst am abend ja voll mein Ding unso aber gut,dann gehe ich eben nächste woche und quäle mich aus dem bett...hmmm ich weiß dass ich das ohnehin nicht mahcen werde. ich werde wohl bei oma in dorf zu den andachten gehen. die sind ja gott sei dank abends. am wochenende um halb neun oder früher aufstehen ist auf gar keinen fall mein ding. morgen gehts dann wieder weiter mit dem fasten. hoffentlich aht oma verständniss. eventuell können wir mittwoch ins hallenbad schwimmen fahren. das wäre super, weil cih schon soo lange nicht mehr war.es ist zwar nur ein 25 m becken, daber immerhin. ich liebe schwimmen einfach. danach    gehts mir einfach besser.

 

so ich wünsche euch allen eine wundertolle woche und hoffe, dass ihr das durchhaltet    was ihr euch vorgenommen habt.  

stay strong  

knutsch

21.2.10 17:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (22.2.10 16:39)
Hi!
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile besser.
Danke. Bei mir ist es leider schlimmer geworden.

Ich mag schwimmen auch gerne, traue mich momentan aber leider nicht ins Hallenbad =(

Alles Liebe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de