unknown?!
Stress²

Hallihallo (:

 Ich bin zwar bei Oma, habe aber einen Weg gefunden wie ich trotzdem ins Internet kann. Ich bin jetzt grade oben bei miener Tante, die noch arbeiten ist. Irgendwie ist sie kaum noch da und hat mir sozusagen ihre Wohnung überlassen. Die Daten vom Internetexplorer werden immer hinterher gelöscht, das habe ich schon klar gemacht.

Mit dem Fasten läuft es gut und Oma unterstützt mich auch voll gut. Dass ich nichts esse ist nicht drin hat sie gesagt.
In die Schule kriege ich immer allerhand Grünzeug, einen Apfel, ein Brot mit Käse und Salat und eine Trinkflasche mit Tee. Das ist so viel, dass ca. noch alle was davon abkriegen. (: Aber naja gut in acht Stunden schaffe ich das dan schon. Wenn was überbleibt ist das Mittagessen. Ansonsten esse ich noch fettarmen Joghurt mit Süßstoff und Marmelade, oder Brühe.

Somit komme ich für Montag auf
2 Äpfel, 1 Brot mit Käse, 100g Gurke, 100g Möhre,1/2 Paprika + 2L Tee
=
ca 500 Kalorien

und Dienstag:
2 Äpfel,1 Brot mit Käse, 200g Gurke,frischer Salat + Dressing,100g Möhre,1 Paprika,eine Tasse Brühe,1 Schälchen Joghurt mit Marmelade + Tee  = ca.700 Kalorien

und heute (bisher) auf: 1 Apfel,1 Brot mit Käse,1 Brot ohne Belag,1 Tasse Brühe = ca 300 Kalorien

Heute Abend gehe ich dann noch schwimmen eine halbe Stunde.Das verbrennt dann 323 Kalorien. Darauf freue ich mich mich schon,wenns mir auch ein bisschen unangenehm ist. Gott sei Dank sind da heute nur alte Leute und da ich vorhabe die ganze Zeit im Wasser zu sein macht mir das ausnahmsweisse mal nichts.

Gut ihr lieben ich gehe dann wieder runter
Liebe Grüße <3

24.2.10 13:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de