unknown?!
Wochenende = wunderVOLL ?

"Wie viel wiegst du eigentlich?  ... 45?  50?"
Keine Antwort
"Das war schon zu viel. Jetzt hast du sie beleidigt."
 
 
 
Freitag war 18. Geburtstag von nem Kumpel. Ich wurde das obenstehende gefragt und der Dialog stimmt weitesgehend, nur der Wortlaut ist verändert. Rumgeknutscht mit Gerrit, der wie er meinte ein Bauchfetischist ist. Er berührte meinen Bauch und meinte "Ich könnte dich betrunken wie ich bin bis unter die Decke heben. Deinen Bauch mag ich gern." ... Komische Sache.
Ganz nebenbei hatte ich einen ziemlichen Absturz, war mehr auf den Knien als ich auf den Füßen stand. Blamabel !
 
Gestern Kino: Männer die auf Ziegen starren. Alles in allem ein sinnloser Film. Der Sinnlosigkeit halber musste ich an den dümmsten Stellen lachen. Niemand hat mitgelacht, aber das war mir egal. Ewan McGregor wird auch nicht jünger. Ich glaube das hat mich von meinem 'fanatismus' für ihn geheilt.
 
 
Sonst eigentlich alles beim Alten 
 
7.3.10 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de